Irland

O'Connell Street
Quelle: Wikimedia Commons

„Ein Fremder ist ein Freund, dem man bisher noch nicht begegnet ist.“ (Irisches Sprichwort)

Irland – die grüne Insel im Atlantik mit mehr Schafen als Einwohnern, auf der Kobolde Töpfe mit Gold am Ende des Regenbogens verstecken und der nächste Pub mit einem frisch gezapften Guinness nicht weit ist, stellt für viele ein Traumziel dar. Nicht nur weil Irland landschaftlich schön, kulturell interessant, wirtschaftlich boomend und mittlerweile in Städten wie Dublin auch multikulturell ist, sondern gerade die schon fast sprichwörtliche Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Iren zieht Reisende und mittlerweile auch viele Arbeitskräfte und Studierende aus dem Ausland nach Irland. Opens external link in new windowMehr...

Internet-Links mit Informationen 

Jobs
Opens external link in new windowwww.irishjobs.ie"FIND JOBS IN IRELAND"
Unterkunft
Opens external link in new windowwww.daft.ie"Irelands biggest property site"
Opens external link in new windowwww.roomsindublin.ie"Student rooms in Townhouses in Central Dublin"
Opens external link in new windowwww.rent.ie"Rent Houses & Apartments in Ireland"